Saturday, December 1, 2012

Winterpullover

Da ist er, der Pullover aus Steinschaf  Lammwolle.  Das Garn habe ich selber gesponnen aus dem Vlies heraus. Fuer den Pullover wollte ich eigentlich ein Perlmuster einarbeiten. Da das Garn aber ein wenig knubbelig ist wurde das Muster nich sichtbar. Was nun? Ich habe mir meine Zeitschriften genommen und in einer Rebecca das Zopfmuster gefunden. Ich finde es passt super.




1 comment:

  1. hallo liebe Annika,
    danke für Deinen Besuch im Drosselgarten. Ich freue mich, dass Dir meine Lavinia gefällt und bekomme sie bei diesen kaltem Temperaturen fast nicht mehr aus *lach*

    Die verzopften Muster Deiner Pullover gefallen mir sehr, der pinkfarbene mit der Kapuzenlösung ist sehr interessant.

    ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße mit
    Traudi

    ReplyDelete