Friday, September 21, 2012

Little treasures

Here are my new little treasures.
I have spun Merino/ Maulbeerseide and Mernino/ Tussahseide.
I loved to work with it. The Yarn looks so beautiful. I can't wait to knit it.


So hier sind meine neuen kleinen Schaetze.
Ich habe Merino/Maulbeerseide und Merino/ Tussahseide versponnen. Es hat so viel spass gemacht diese Wolle zu verspinnen und ich bin schon gespannt wie es sich Stricken laesst.


                                                             








5 comments:

  1. Oh, das sieht ja schön aus. Woher hast du denn die tollen Farben? Was möchtest du denn machen aus der Wolle? Ich spinne gerade BFL, soooo weich :)
    LG Christiane

    ReplyDelete
  2. Die Wolle habe ich beo Traub Wolle bestellt.
    Mal schauen was ich daraus machen, warscheinlich werde die zu Tuechern verarbeitet.

    LG

    Annika

    ReplyDelete
  3. Liebe Annika,
    dein Garn sieht wirklich toll aus und so schön gleichmässig besonders das mit Rot.
    Lg Mama

    ReplyDelete
  4. Danke schoen Mama!
    Da bist du nicht die erste die das Rot so schoen findet.

    LG

    Annika

    ReplyDelete
  5. Wow, da hast du ja tolle Farben versponnen, sieht richtig gut aus! Da kann man ja gespannt sein, was du daraus machst.

    LG Moni

    ReplyDelete