Thursday, August 30, 2012

Butterfly Dream

The Butterfly is such an easy and beautiful shawl.  I used Dropps Delight 3 skeins and hand spun and hand dyed by my mom. It looks so great.


Der Butterfly ist ein so tolles und einfaches Tuch. Ich habe Dropps Delight 3 skeins verarbeitet. Dazu noch Handgefaerbte Wolle von meiner Mutter und von mir versponnen. Es sieht einfach toll aus.


                                                                   


                                                                            
                                                              

1 comment:

  1. Hallo Annika,
    ich bin mal wieder bei Dir am Stöbern und sehe, dass dass Du so viel Schönes gestrickt hast.
    Das Schmetterlingstuch ist ja traumhaft und die Farben sind auch meine ;-))))

    ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    ReplyDelete