Monday, April 11, 2011

Mermaid

The color of this yarn is so beautiful, the blue/green looks like water and it makes you to go swim in it right away. I really can't wait to see the rest of the yarn. It is from Opal Surprise.
The pattern i use calls Mermaid and was found on "The Knitter" # 2/2010


Die Farben von diesem Garn sind einfach wunderschoen . Das blau/gruen sieht aus wie Wasser und man moechte am liebsten da drinn schwimmen gehen.
Ich bin schon sehr gespannt wie der Rest des Garnes ausschaut wenn es verstrickt wurde. Das Garn ist von Opal Surprise. Und das Muster habe ich in " The Knitter"  #2/2010 gefunden.



.

3 comments:

  1. Finde das Angestrickte wunderschön.
    Dann mal ran an die Nadeln,damit ich mehr sehen kann...:-))
    Liebe Grüße,Romy

    ReplyDelete
  2. Danke, ja ich habe mich in das Angestrickte total verliebt. So bald ich einen neuen Farbverlauf habe kommt ein neuer Post darueber.

    ReplyDelete
  3. Das sieht schon sehr vielversprechend aus, Annika.
    Ich bin auch schon ganz gespannt, wie der weitere Farbverlauf wird.

    Liebe Grüße Annchen

    ReplyDelete