Tuesday, April 19, 2011

I'm back

So i'm back from visiting my best friend. I really had a good time.
And i was so happy to be back there or walk along the Rhine banks and the Sieg banks. The Sieg is a small river in mid-west Germany. As a child i used to swim in that river.
And my best friends mom liked the socks i knitted for her. Actually she was very surprised about it. She couldn't believe it i used the same yarn which she started the sock with. It was kind of funny to watch her reactions.

Ich bin wider zurueck von meinem Besuch bei meiner besten Freundin.
Und es war so  schoen mal wider am Rheinufer oder an der Sieg spazieren zu gehen. Die Sieg ist ein Fluss in Nordrhein Westfalen und als Kind bin ich manchmal da drinnen geschwommen.
Die Mutter meiner besten Freundin hat sich sehr ueber die Socken gefreut welche ich fuer sie gestrickt hatte.
Sie konnte nicht glauben das es das selbe Gran war mit dem sie die Socke angefangen hatte. Es war sehr lustig zu sehen wie sie sich gefreut hatte.

1 comment:

  1. Das hört sich ja sehr gut an, Annika. Freut mich, das du einige schöne Tage bei deiner Freundin verbringen konntest und es ist klasse, das ihrer Mutter die Socken so gut gefallen. Hast du prima genadelt.

    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht
    - Annchen -

    ReplyDelete