Tuesday, April 26, 2011

First stage is done

After redoing a few rows again and again, finally i finished the first stage of the sweater which i'm knitting.
Now i can start to  increase and decrease stitches. But i have to find something i can use as markers. I think i take my earrings , should work. And next time when i'm in town i'll buy some markers.



Nach dem ich ein paar Reihen immer wider neu machen musste, habe ich es endlich geschafft den ersten abschnitt zu beenden und kann nun mit der Zunahme und Abnahme beginnen. Nur ich muss noch etwas finden was ich als Maschenmarkierer verwenden kann.Ich werde erst mal wahrscheinlich Ohrringe nehmen Das naechste mal wenn ich in der Stadt bin werde ich mir welche Kaufen.


3 comments:

  1. Da sieht ja schon sehr gut aus, Annika, ein sehr aufwendiges, schönes Muster. Das erfordert sicherlich volle Konzentration, damit sich da kein Fehler einschleicht. Prima gleichmäßig gestrickt.

    Liebe Grüße Annchen

    ReplyDelete
  2. Danke schoen!
    Das mit der Konzentration ist so ne sache fuer sich :-) Aber ja es wird mit der Zeit immer besser.

    ReplyDelete